Tipps für Panikatacken?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo 

Spreche mit deinem Hausarzt darüber der wird dich bestimmt zu einer Psychischen Bertreuunh raten und dich dann dort hinschicken :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Abby15
08.12.2015, 13:16

ok . vielen dank

0

Hallo, hast du generell Panikattacken oder nur in der Schule? Und wieso hast du sie also wieso bekommst du sie denn? Ich könnte dir paar Tips geben das ich das selber habe und ich gehe zb zum Psychologen und du kannst auch einen Arzt fragen die helfen dir auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Abby15
06.12.2015, 20:10

keine Ahnung. Warum ich sie bekomm. ich bekomm sie immer wenn wir Schulaufgaben schreiben

0

Du kannst deine Sozialpädagogin oder deinem Kinder/Hausarzt ins Vertrauen ziehen. Wenn deine Panik dein Leben bestimmt, hilft eine Therapie.

In welchen Situationen kommt sie?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Abby15
06.12.2015, 20:08

immer wenn wir Schulaufgaben schreiben. dann bekomme ich immer Panik..

0
Kommentar von Abby15
06.12.2015, 20:11

ja genau. wir haben mal Mathe geschrieben. Ich habe 4 Aufgaben gewusst von 18. Zuhause hab ich es gekonnt und in der Probe nicht

0
Kommentar von Abby15
06.12.2015, 20:24

jedes Fach. halt in jeder Fach wo wir Schulaufgaben schreiben. Und ich lerne ja auch... aber wenn wir Schulaufgaben schreiben dann vergesse ich immer alles obwohl ich lerne.

0
Kommentar von Abby15
06.12.2015, 20:33

wann es anfangen hat weiß ich nicht. es hat angefangen seit ich schlechte Noten schreibe in ein bestimmtes Fach und das is Mathe. Meine Eltern machen eigentlich kein Druck. ich lerne jeden Tag 1 Stunde.

0

Du kannst es mit einem sozialpädagogen versuchen aber ich würde an das an deiner stelle schnell mit deinem hausarzt besprechen, das ist nämlich nicht gesund.

Alles gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Abby15
06.12.2015, 20:03

Danke :)

0