1

Tipps für Paderborn

Frage von Alexa87 Alexa87

Hallo ihr Lieben! Mein Mann und ich treffen gleich Freunde in Paderborn. Leider kennen wir uns in dem Ort nicht so gut aus. Wo kann man gut Essen gehen? Was könnt ihr mir für Restaurants empfehlen? Die Essensrichtung ist uns egal, wir essen alles gleich gern :-) Danke im Voraus für eure Antworten! LG, Alexa

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Antwort von PeterSchmitt2 PeterSchmitt2

Hallo - da ich eueren Geschmack nicht kennt, hier 2 Vorschläge: Sushi-Bar Edo - an der Alten Synagoge 1 - Spitzen-Sushi! Dann, zum zweiten: Steakhouse La Pampa, Ecke Hathumarstraße Mühlenstraße - gegenüber der Sparkassen Hauptstelle - super Steaks. Sonst kenn ich in Paderborn leider nichts. Schönes Wochenende.

Kommentar von Alexa87 Alexa87Alexa87

vielen Dank für deine Tipps. super Steaks klingt gut :)

• 1
    Antwort von ChrisTralins ChrisTralins

Was macht ihr um Gotteswillen in Paderborn? Die spielen glaube ich heute Zuhause, geht doch ins Stadion.

Kommentar von Alexa87 Alexa87Alexa87

wollen doch was essen gehen :)

• 0
    Antwort von Maennchen Maennchen

Vielleicht helfen dir einige dieser Links auf dieser Seite weiter:

http://goldener-faden.de/HTMLSeitenproduktinfo/reisenrestaurants.htm

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.