Frage von lische, 38

Tipps für op?

Hey habt ihr tips für mich ich kriege in einer Stunde alle weisheitszähne unter vollnarkose raus. Was tu ich am besten vorher nachher und was ess ich am besten.

Antwort
von Hexe121967, 17

nach der op kühlen. 24h keinen alkohol, nikotin und coffein.  essen kannst du alles was du beissen kannst. am besten sind natürlich suppen oder pürree.  hättest du eher gefragt, hättest du schon seit zwei drei tagen arnika-kügelchen nehmen können. vielleicht hast du dann auch das glück das nichts anschwillt und blau wird.

Antwort
von tapri, 23

danach ja nicht rauchen und keine Milchprodukte Essen oder trinken, denn das erhöht das Entzündungsrisiko extrem. Viel Glück

Antwort
von Etnirp, 16

Würde davor genug essen, weil du vermutlich danach nichts essen darfst/kannst.

Kommentar von lische ,

ich muss nüchtern sein

Kommentar von meinerede ,

Genau! Das Abendessen ist das letzte Essen vor ´ner OP!

Antwort
von Andreaslpz, 22

Frag das doch alles den Zahnarzt vor der OP

Antwort
von Wohlfuehlerin, 15

das hat der narkosearzt dir sicher alles gesagt, als du über die OP aufgeklärt wurdest und den entsprechenden bogen unterschrieben hast...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten