Frage von metalboy94, 60

Tipps für neues Leben?

Hallo Community,

ich bin jetzt im 8.Semester meines Studiums und schreibe meine Abschlussarbeit. In der Studienzeit erlebte ich leider nur Zurückweisung+Ablehnung seitens der Mädchen und ich fühl mich in der Stadt,wo ich studiere,von Beginn an nicht zuhause. Ich bin hier auch geboren und war zwischendurch vier Jahre woanders und die ganze Familie kam aufgrund meines Studiums+Jobwechsel wieder zurück.Fakt ist ich wollt eigentlich damals nicht wieder hierher (war damals 18) und musste auch einen sehr lieben Menschen zurücklassen. Das o.g. Ablehnen geht soweit,dass sich nicht mal zum lockeren Kaffeetrinken sich Mädchen mit mir treffen wollen. Drum hab ich in Erwägung gezogen,nach dem Studium an einem anderen Ort meiner Wahl inkl. Ausland eine Arbeit zu finden und an dem Ort ein neues Leben anzufangen.

Meine spezielle Frage ist dabei, was ist genau zu beachten bzw. hat jemand von euch vielleicht paar geheime Tipps für mich? Oder hat jemand von euch sowas schon durchgezogen?

Ich freue mich auf eure Antworten :)

LG

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Noidea333, 29

Je nach dem, was du studierst, hast du ja eventuell Möglichkeiten, eine Ausbildung im Ausland zu absolvieren oder ein freiwilliges soziales Jahr. Ich denke, dass man im Internet gute Informationen finden kann, wenn man danach googelt.

Kommentar von metalboy94 ,

Eine Ausbildung im Ausland? Gilt da mein abgeschlossenes Studium dann nicht etwa als K.O Kriterium weil überqualifiziert

Kommentar von Noidea333 ,

Ich wusste vorher nicht, was du studierst. Hatte ich erst später gelesen mit Betriebswirtschaft und Recht. In diesen Richtungen kenne ich mich leider nicht so gut aus.

Antwort
von BadBird98, 30

Kurze Interessen Frage.... Was studierst du?

Kommentar von metalboy94 ,

Grüß dich :) ich studier Betriebswirtschaft und Recht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten