Frage von tonymontana159, 10

Tipps für neue Deckenleuchte im Schlafzimmer?

Hallo Kann mir jemand einen guten Tipp für eine gute Deckenleuchte im Schlafzimmer geben? Das Problem die Decke ist aus braunen Holzdielen und eine Wand ist schräg und auch aus Holzdielen, es leuchtet garnicht so hell auch wenn ich eine grössere Lampe verwende. Machts da eher Sinn eine grosse Wandlampe zu nehmen damit die weisse Wand das Licht heller scheinen lässt? Und vorallem wenn ich am Abend auf dem Bett liege und lese stört die Lampe dermassen, es ist eine 08/15 Lampe das Licht zeigt dann genau zum Auge, also es sollte eine Lampe sein die unten so ein milchiges Glas oder so hat und das Licht eher gegen oben streut. Danke!

Antwort
von BarbaraAndree, 7

Wie wäre es mit Deckenstrahlern? Die einzelnen Leuchten kannst du in alle Richtungen drehen und so einstellen, dass sie dich nicht blenden, wenn du liest. Hier hast du reichlich Auswahl und viele Anregungen:

goo.gl/K9UKlB

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community