Frage von minimaus1977, 20

tipps für natur lockige haare?

hey meine lieben, ich habe naturlocken und immer wenn ich duschen gegangen bin sind sie danach einigermaßen definiert und schön , schlaf ich aber damit seh ich morgens aus als hätte ich in die steckdose gelangt.. habt ihr vll tipps wie icj sie morgens so haben kann wie ich mich ins bett gelegt habe? ich trage nämlich meine haare ziemlich gerne offen .. ich bevorzuge es ja schon frühs zu duschen aber wenn ich zb vom sport komme, leg ich mich ja logischerweise nicht nassgeschwitzt ins bett, um dann erst frühs zu duschen  .. also habt ihr evtl tipps für mich wie ich meine haare zusammen machen könnte das sie nicht so zerzaust aussehen? ps: dutt oder einflechten sieht am nächsten morgen noch schlimmer aus und mit wasser geht es zwar auch noch aber ist oftmals ziemlich zeitaufwendig..

Antwort
von Seppel001, 7

Also ich habe auch naturlocken, ich wasche meine Haare immer nur abends und bürste sie nur mit Spülung im Haar alle 2 bis 3 Tage. nach dem waschen lass ich sie immer lufttrocknen und fleht sie dann zum schlafen ganz locker mit einem dickem Zopfgummi ein.

Kommentar von minimaus1977 ,

okay alles klar , und am nächsten morgen sind sie dann genauso lockig wie am abend nach dem duschen? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten