Tipps für mündliche Prüfungen in NWA und Geschichte?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo, Evilmastermind

ich hatte erst letztens auch meine mündliche Abschlussprüfungen und war auch total nervös. Ich würde dir raten nicht mehr alt so viel zu lernen da dein Gehirn sonst total durcheinander kommt guck dir eventuell noch mal den Stoff an den du schon kannst und gehe sicher das du nichts wichtiges vergessen hast. Und gehe am besten Schlafen stehe morgens etwas früher auf damit du ordentlich frühstücken kannst damit dein Gehirn bei der Prüfung auch gut arbeitet. Und damit du pünktlich da bist. Kurz vor der Prüfung würde ich mir nichts mehr an gucken da das wie gesagt nur verwirrt. Außerdem schön tief ein und aus atmen und optimistisch bleiben.

Hoffe Ich konnte dir helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?