Frage von nxlx03, 27

Tipps für Motivation zum Sport?

Hei!
Ich liebe es Sport zu machen, aber trotzdem kann ich mich einfach nicht dazu motivieren. Manche werden sich jetzt bestimmt fragen warum ich dann gerne Sport mache wenn ich keine Motivation habe. Das liegt daran das ich erst Spaß am Sport habe wenn ich ihn mache und nicht wenn ich darüber nachdenke. Habt ihr irgendwelche Tipps für mich?(Musik, Fotos etc)

Ich hoffe ihr könnt mir helfen💜

Antwort
von sportlife1, 1

Hallo 

Hier 4 Sprüche :P

Ob du glaubst du schafft es oder ob du glaubst du schafft es nicht in beiden fällen hast du Recht ;) 

Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht noch immer geschwinder, als jener, der ohne Ziel umherirrt.

Schlechte Gewohnheiten sind wie ein bequemes Bett. Es ist leicht, Dich hinzulegen und schwer, wieder aufzustehen.

Schau niemals zurück. Es sei denn, Du möchtest in diese Richtung gehen.

mfg

Antwort
von neundreiviertel, 14

Auf we Heart ist und Pinterest gibt es tolle Motivation Pics ... Schöne Sport Klamotten die man am liebsten 24 std. Tragen möchte ... Wenn du noch mehr Tipps möchtest gib bei youTube deine Frage ein , dann kommen immer gute Vorschläge :) das mache ich zu mindestens so

Kommentar von nxlx03 ,

Danke💜

Antwort
von mmoooniiii, 22

Mit guter Musik läuft das am besten :)

Kommentar von nxlx03 ,

Was ist deine Lieblingsmusik?💜

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten