Frage von Lordardon, 11

Tipps für Mofaführerschein?

Hallo Leute,

ich habe demnächst meine theoretische Prüfung für den Mofaführerschein, kann mir jemand sagen, wie viele Fragen gestellt werden und mir Tipps dafür geben?

Schonmal ein fettes Danke im Vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RuedigerKaarst, 8

Es gibt eine kostenlose App für die Prüfung.
Damit kannst Du bestimmt gut zwischendurch lernen.
https://play.google.com/store/apps/details?id=de.irissolutions.bueffeln.mofa

Viel Glück!

Antwort
von ianswerall, 11

Mach einfach dein Ding. Viel Erfolg