Frage von NonoEtienne, 117

Tipps für mich zum Thema Mädchen?

Hi ich (m/12) und eine aus meiner Klasse (w/11) finden uns zwar ganz nett und alles und flirten immer mal wieder und nerven einandern n Bissel zum spaß halt und sie sagt auch das sie mich ganz nett findet und ganz ehrlich ich find sie auch nett aber ich bin nicht in sie (bzw. noch nicht also ich weiß dass man irgendwann sehr leicht Gefühle aufbauen kann wenn man jmd besser kennenlernt und was unternimmt) was denkt ihr wie sich des entwickelt und denkt ihr sie will was von mir ?

PS : an alle die wieder mit konzentrierndoch auf die Schule und lass die Mädchen in deinem Alter einfach, ihr nervt glaubt mir is weiß das man lernen muss und so aber man darf sich zu dem Thema doch trotzdem erkundigen also lasst es weil es nervt !

An alle anderen sag ich schon mal danke :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von whitelotte, 9

ja könntest ihr schon Hoffnung gemacht haben und kann sein das du dich noch in sie wirst aber ja viel glück falls sie dir gefällt

Kommentar von NonoEtienne ,

Danke du mädchenkenner xD

Antwort
von Smileydisser, 63

Warte noch eine Zeit lang und dann wird sich schon herausstellen, ob sie dich liebt! :) Glaub mir, das merkt man.... :)

Antwort
von AWPDragonlore2, 42

Warte einfach bis du 14 bist... Mit 12 brauchst du noch keine

Kommentar von NonoEtienne ,

Hatte schon mit 11 die erste (sie war Gescheide)

Antwort
von Hochstapler68, 31

Also in dem alter hab noch nicht an Mädels gedacht.  Also warte lieber noch so 2 Jährchen ist vielleicht besser.

Kommentar von NonoEtienne ,

Ach bin doch eh frühreif halbes Jahr bin ich 13 und dann läuft des mit den mädels

Kommentar von Hochstapler68 ,

Ja neee is klar.😂😂😂😂😂😂😂😂

Kommentar von NonoEtienne ,

Is so digga 😂

Kommentar von Hochstapler68 ,

Aber klar doch kleiner..👍👍👍

Antwort
von Wabser, 49

Ich sags trotzdem. Ihr seid zu jung. Lass dir noch n paar Jare Zeit und werd reifer, dann verstehst du das alles von selbst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community