Tipps für mich zum Thema Mädchen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ja könntest ihr schon Hoffnung gemacht haben und kann sein das du dich noch in sie wirst aber ja viel glück falls sie dir gefällt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NonoEtienne
27.05.2016, 01:18

Danke du mädchenkenner xD

0

Also in dem alter hab noch nicht an Mädels gedacht.  Also warte lieber noch so 2 Jährchen ist vielleicht besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NonoEtienne
24.05.2016, 22:39

Ach bin doch eh frühreif halbes Jahr bin ich 13 und dann läuft des mit den mädels

0
Kommentar von NonoEtienne
26.05.2016, 00:46

Is so digga 😂

0

Warte noch eine Zeit lang und dann wird sich schon herausstellen, ob sie dich liebt! :) Glaub mir, das merkt man.... :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hihi süß 🙄

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?