Tipps für mich abnehmen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Erstens mal kannst du bis Freitag nicht sichtbar abnehmen, wenn überhaupt wären das nur ein paar Gramm, die aber gar nicht auffallen würden. Du bist ja kein Luftballon, aus dem man "pffft" die Luft raus lässt und du bist dünner!

Zweitens fehlen bei deiner Frage die Angaben von Alter, Größe und Gewicht. Ohne diese Infos kann man dir keine gescheiten Tipps geben.

Und drittens wäre dein Freund sicher nicht dein Freund, wenn ihn dein Gewicht stören würde. Ich denke mal, du machst dir ganz umsonst Gedanken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von albtraum8tage
07.06.2016, 14:04

16 jahre, 1.65 meter und 67 kilo

0

Bis Freitag kannst du höchstens etwas Wasser verlieren. Mehr nicht.

Du musst mehr Kalorien verbrennen als du aufnimmst. Berechne mal deinen Grundumsatz (Google), dann weißt du wieviel du brauchst, damit dein Körper normal funktionieren kann.  Dann noch genug bewegen und die Gesamtkalorien im Blick halten. Da gibts hilfreiche Apps, Lifesum zB.

Aber "bis Freitag" kannst du vergessen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bis Freitag wirst du nicht sichtbar abnehmen. Das kann ich dir sagen!

Für langfristiges: Ich habe vor 2 Jahren mit Weight Watchers abgenommen. 35 Kilo habe ich damit abgenommen. Ohne Probleme. Allerdings geht es damit nicht 'schnell', sondern in einem vernünftigen Rahmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trink viel ca. 3-4 Liter und auch nur wasser. Und zwar ein glas bevor, ein glas währenddessen und ein glas danach. Geh mal mind. 20min laufen um etwas fett zu verbrennen. Vermeide brot bis freitag. Esse KEIN Obst am abend. Nimm eiweiß reiche nahrung auf und iss lachs oder andere Fettreiche fische denn die Omega 3 Fettsäuren helfen sehr bei der fettverbrennung. versuche ab 18:00 nichts mehr zu essen und genug zu schlafen weil im schlaf verbrennt der körper viele kalorien. Noch n Tipp :) Gehe viel in die sonne und werde brauner weil das macht dann auch n visuellen unterschied.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder er liebt dich so wie du bist oder er soll es lassen... Ansonsten iss' einfach weniger und geh' mehr spazieren oder mach' Sport. Aber ich glaube, dass das letzte woran er denken wird beim Sex dein Gewicht ist. 😅

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bis Freitag wird es nicht mal 1 Kilo...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?