Frage von minnymaus915, 25

Tipps für meinen Text zu den Erwartungen an mein bevorstehendes Betriebspraktikum?

Hey :), soeben habe ich an meinem Praktikumsbericht weitergearbeitet und musste aufschreiben, was meine Erwartungen an das Betriebspraktikum sind. Hat jemand von euch vielleicht noch Tipps oder Ideen zur Verbesserung ? Sollte der Text vielleicht länger sein ? Würde mich über hilfreiche Antworten freuen, danke schon im Voraus ! :)

Der Text Meine Erwartungen an mein bevorstehendes Betriebspraktikum sind, dass ich möglichst viele neue Eindrücke und Erfahrungen sammeln kann, die mir vielleicht in einigen späteren Aufgaben, wie zum Beispiel dem Kontakt mit Kunden o.Ä. weiterhelfen können. Außerdem würde ich mich freuen, wenn ich während meines Praktikums eine spannende Zeit mit vielen abwechslungsreichen Tätigkeiten erlangen würde und nicht zwei Wochen lang das Gleiche im Betrieb machen müsste. Abgesehen davon würde es mir sehr bei meiner Berufswahl helfen, wenn ich möglicherweise nach diesem Praktikum schon ein wenig erschließen könnte, ob die Beschäftigung etwas für mich ist und ich sie später vielleicht sogar selbst lernen möchte. Im Großen und Ganzen möchte ich bei meinem ausgewählten Betrieb zwei interessante Wochen erleben und am Ende überzeugt sagen können, dass es keine Fehlentscheidung war, mein Betriebspraktikum dort absolviert zu haben.

Antwort
von Lalalilo12, 21

Die Seite kann dir ja vielleicht helfen

https://praktikumsberichte.eu/kindergarten/kindergarten-praktikumsbericht/

Kommentar von minnymaus915 ,

Vielen Dank !! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community