Frage von luluhase, 55

Tipps für mein Mangabild (Vampir)?

Hey ihr:)

Ich hab vor ca. einem Monat angefangen Mangabilder zu zeichnen. Jetzt habe ich einen Vampir gemalt und brauche Tipps zu verbessern;)

Dankeschööööön! <3

LG eure lulu

Antwort
von Semi94, 23

Benutzt du hilfslinien Versiche jede einzelne Schatierung miteinzubeziehen und schau dir so oft wie es geht videos in youtube an wie man es am besten zeichnet. irgendwann wirst du deinen eigenen Stil entwickeln. ich hatte am Anfang viele Fehler jetzt hab ich mich sehr verbessert

Antwort
von honeymool, 19

Mach ein bisschen schattierungen zb bei wangenknochen usw. So sieht das bissle monoton aus :-)

Antwort
von EmperorWilhelm, 18

Größere Reißzähne, eingefallenere Augen und am besten noch einen Spitzbart. Mit den Nagezähnchen durchdringt der Herr möchtegern-Nosferatu nichtmal die oberste Hautschicht!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten