Frage von abc123keinplan, 44

Tipps für mehr FPS in CS:GO?

Hey ^^ Wollte einfach nur, dass ihr mir eure Tipps (einfach alle die ihr so kennt) schreibt um mehr FPS in CS:GO zu erreichen

PS: Nein, einen neuen PC oder irgendwelche Teile dafür werde ich mir nicht kaufen ^^

Würde mich über sehr ausführliche Antworten freuen!

lg

Antwort
von lhphuc, 3

Du kannst aber auch deine launch option umstellen in steam für csgo. Wie z.B -high oder andere options die deine fps erhöhen. Schau dir einfach dieses Video an.
Lg

Antwort
von ReaZz0n, 28

Geb mal in Google ein "More FPS in CSGO" darunter müsstest du was finden. Damit hatte ich meine Probleme von 30 zu ~100 verbessert

Antwort
von MachtKeinSinn, 17

Stell einfach sicher, dass du die Grafikeinstellungen im Spiel aufs Minimum stellst. Und gib in der Spielkonsole (die musst du zuerst aktivieren) "fps_max 0" UND "fps_max_menu 0" ein, damit keine FPS-Grenze besteht. Wenn du nicht wenigstens 60fps bekommst, dann musst du einen echt schlechten Computer haben, denn sogar ein alter Laptop würde CS:GO flüssig laufen lassen.

Kommentar von MachtKeinSinn ,

Mit Minimum meine ich natürlich keine Begrenzung der Bildrate oder der Auflösung: Aber den Rest halt.

Kommentar von MachtKeinSinn ,

Herrje noch etwas: Falls du einen Laptop hast, schließ ihn unbedingt ans Stromnetz an und deaktiviere auf jeden Fall den Stromsparmodus!
Und vergewissere dich, dass Game DVR von der Xbox App aus ist, falls du die überhaupt benutzt.

Antwort
von DeiDei2303, 27

in 800x600 spielen, wie früher ;D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten