tipps für london f?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

• Das London Eye ist überbewertet, man steht lange an und es ist teuer. 
  • Chinatown ist es wert angesehen zu werden. Es gibt auch einen Shop mit Asiatischen Pflegeprodukten
  • Fast alle Museen sind gratis davon besonders würde ich das British Musem (ist seeehhhr gross), die National Art Gallery ( tölle Kunst darunter auch Van Gogh und Klimt) und das Science Museum (da war ich noch nicht aber ich will unbedingt hin.
  • in Candem Town gibt es einen tollen Markt und einen verrückten Shop namens Cyber Dog (es gibt in ganz London viele Markets die cool sind)
  • Wenn du nach billiger Kleidung suchst dann würde ich Primark empfehlen aber dort hat es normalerweise viele Leute
  • tk maxx ist ein Shop wo man Markenklamotten billiger her bekommen kann (es hat auch noch anderes, zB Schuhe etc.)
  • viele gehen auch in den Covent Garden aber der ist nicht sehr gross aber vielleicht gefällt dir der Laden Sass&Bell (eher was für Mädchen, google mal)
  • Portobello Road (da hab ich es noch nicht hin geschafft aber viele haben es mir bereits empfohlen

Mehr fällt mir gerade nicht ein aber ich beneide dich echt, denn mein Freund ist dort und es dauert wohl noch eine Weile bis ich ihn wiedersehen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?