Frage von GladeMadness, 116

Tipps für Lippen?

Hey Leute! :D

wollte mal fragen ob ihr gute Tipps für die Lippenpflege habt? genaue / längere Antworten bevorzugt 🙈😚 Lg Gladchen 💕

Antwort
von sveja26, 62

Ich kann dir Kaufmanns Haut- und Kindercreme wärmstens empfehlen. Ich liebe diese Creme. Sie macht die Lippen wirklich richtig weich.

Antwort
von Cosimate, 20

Also mein Favorit ist ganz klar Eos mit Minze Geschmack/Geruch. Ich persönlich finde er riecht fantastisch und bleibt lange auf den Lippen und erfrischt❤ Ich weiß sie sind relativ teuer im vergleich zu anderen Lippenpflegen, aber vorallem Minze lohnt sich. Die anderen Sorten riechen zwar auch klasse bleiben aber nicht so lange auf den Lippen.

Alternativ und vorallem günstiger kann ich die marke Labello empfehlen sie riechen zwar nicht so gut wie Eos,aber pflegen die Lippen ebenfalls sehr gut 🙆 LG Cosimate

Expertenantwort
von Pangaea, Community-Experte für Beauty, 37

Kauf dir eine Tube Vaseline, das ist das Beste, was du deinen Lippen geben kannst. Ist reizfrei  und unparfümiert und pflegt phantastisch.

Abends dick Vaseline auftragen, morgens sind die Lippen  babyweich.

Antwort
von Sally2000, 61

vaseline ist echt gut für die Lippen, wenn du dir die über Nacht drauf machst, hast du am nächsten Tag super weiche lippen und du kannst dir auch ein Lippeeling mit zucker machen, das bezweckt dass diese hautschüpchen abgehen und sich die haut wieder erneuern kann

Antwort
von Ballettmaus2002, 25

ich finde die eos lip balms am besten sind zwar etwas teurer aber dafür lohnt es sich echt :) die kriegst du bei dm und douglas mit verschiedenen geschmäckern.Ich hab auch mal gehört das wenn man eine traube zwischen den lippen hin und herrolt sie weicher macht aber keine ahnung ob das klappt ;) lg ballettmaus

Antwort
von PrivateUser, 45

Ich benutze als Lippenpflege nur noch Naturkosmetik. Insbesondere Lavera und Burts Bees kann ich dir empfehlen!:)

Kommentar von Pangaea ,

Aber aufpassen, Naturkosmetik enthält oft hautschädliche Substanzen. Lavera ist da besonders schlimm. Also immer die Liste der Inhaltsstoffe lesen!

Kommentar von PrivateUser ,

Habe gerade nochmal in Codecheck nachgesehen & beide, die ich habe, sind unbedenklich.:) Aber dennoch danke für den Tipp!:)

Kommentar von Pangaea ,

Codecheck nützt dir gar nichts - das ist eine der schlechtesten Seiten, die das Internet zu bieten hat.

Da findest du keine verlässlichen, wissenschaftlich abgesicherten Informationen, sondern nur reine Meinungen. Das heißt, die "Informationen" sind wertlos.

Wenn du gute und wissenschaftlich korrekte Informationen über Inhaltsstoffe suchst, schau lieber hier: http://www.paulaschoice.de/learn/ingredient-dictionary/

Kommentar von PrivateUser ,

Ich bin mir sicher, dass die Produkte die ich nutze, soweit gut sind.
Und ich werde mich sicher nicht verrückt machen.. in der heutigen Zeit jeden Inhaltsstoff erstmal eine Ewigkeit recherchieren? Ernsthaft?
Und damit reicht es dann für meinen Geschmack mir der Besserwisserei. Danke.

Antwort
von mrsbobby, 48

Ich persönlich mag eos lipbalms super gerne. Die halten die Lippen teilweise über mehrere Stunden geschmeidig. Jedoch kommt es darauf an, ob man es mag wen die Lippenpflege lange darauf ist oder ob sie schnell einziehen soll.

Außerdem kann ich dir empfehlen wenig Lippenstift zu tragen, da dies die Lippen stark austrocknen kann.

LG:)

Kommentar von Pangaea ,

Eos enthält hautschädliche Duftstoffe - es gibt wesentlich bessere und billigere Lippenpflege.

Und beim Lippenstift kommt es auf die Sorte an. Es gibt welche, die pflegen, und welche, die austrocknen.

Antwort
von Helen01, 23

Wenn du mal wirklich raue Lippen hast, dann nimm Kaufmannskindercreme :) Ansonsten solltest du deine Lippen nicht überpflegen, denn wenn du jdn Tag tausend mal Lippenpflege benutzt, gewöhnen sich die Lippen dran und produzieren quasi keine eigene Feuchtigkeit mehr.

Kommentar von Pangaea ,

Die Lippen haben keine Talgdrüsen, die können keine eigene Feuchtigkeit produzieren. Entweder du pflegst, oder sie werden trocken.

Antwort
von dubistuncool123, 2

Ich hab immer total trockene Lippen im Winter & kann dir von Blistex dieses blaue Töpfchen empfehlen. (:  Ich glaube das heißt SOS oder so, aber weiß es auch nicht genau. Das Zeug da drin sieht zwar ekelig aus & richtig auch nicht sonderlich gut, aber hilft meiner Meinung am besten. :D

Antwort
von Pinkkissi, 38

Nimm die Labello Lippbater

Oder Lippgloss

Antwort
von celly2002, 11

bebe zartrose labello 

Antwort
von kenibora, 39

Ja, sehr lange und ausgiebig und mit Freude "küssen". Dann sind die Lippen geschmeidig. Dann sehr gut waschen und eincremen, nochmals küssen, nicht mehr solange. Dann nochmals mit "Lippenreiniger" behandeln. Dick oder dünnen Lippenstift auftragen und solltest Du dann noch nicht müde seine.....dasselbe nochmals!

Antwort
von chrissicx, 17

ich finde alle Labellos sehr gut. Also besser als Eos finde ich. Labellos machen die Lippen sehr schön feucht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten