Tipps für lange schöne und gesunde Haare?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schau dir mal das Video auf YouTube an:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo nb123ilh!

Versuche doch mal deine Haare mit Olivenöl einzureiben, und dann mit kaltem Wasser auszuwaschen.

LG Marvin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also lang und gesund ist Vererbung. Lang kannst Du sie Dir natürlich wachsen lassen, aber nur solange sie gesund sind und keinen Spliss haben, das wäre dann postproduktiv, weil Du sie Dir dann früher oder später kurz schneiden musst. Zu gesund: Am besten verwendest Du nicht zig Lotions und Kuren und greifst am besten auf milde Haarwäsche zurück, zum Beispiel welche vin Alverde oder Ives Rocher. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung