Frage von Vane7700, 124

Tipps für lange, voluminöse Wimpern?

Habt ihr tipps wie die Wimpern voluminöser und länger aussehen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dilaralicious2, 44

Rizinusöl, vaseline, wimpernserum, gute wimperntusche (I love extrem -essence), wimpernzange, schwarzen kaja am oberen wimpernkranz auftragen obere wasserlinie (soll kein eyeliner sein)

Antwort
von Gluecklichskind, 89

Hallo,

dafür das die Wimpern auf die schnelle besser aussehen, könntest du Puder oder Lidschatten "drüberstreuen" und dann darüber tuschen. Am besten vorher noch eine Wimpernzange benutzen.

Um die Wimpern auf lange Sicht zu pflegen, kannst du Rizinusöl aus der Apotheke auftragen oder dir eines dieser speziellen Produkte z.B. RevitaLash kaufen.

Antwort
von rankyyy, 73

400% mehr Wimpern-Volumen? - Ich konnte es auch anfangs nicht glauben, aber es stimmt! Der Mascara von Younique verspricht das - und hält es auch! Ich bin mehr als zufrieden. klar er hat nen stolzen Preis, aber dafür hält er dir ewig und er ist sein Geld wert. Ich beziehe ihn über www.aranique.com, ganz easy nach hause bestellt. - und falls man nicht zufrieden ist, kann man ihn sogar gegen volle Kostenrückerstattung zurückschicken! Das kann man bei anderen in der Regel nicht! 

wirklich zu empfehlen! :) 

Antwort
von helfeelfe, 54

Wimpernzange und vorher einpudern

Antwort
von Kalinar, 67

Wimperntusche nennt man das Zaubermittel :D