Tipps für Kücheneinrichtung?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ist vielleicht eine sehr simple Antwort, aber versuche dich einfach mal bisschen bei google Bildern unter Küchen Ideen inspirieren zu lassen. Ich denke dort ist es für dich am einfachsten Küchenideen bildlich aufzunehmen und das ein oder andere zu übernehmen :)

Ich persönlich finde, dass zarte Farben in der Küche toll wirken. Weiße Möbel, schwarze/dunkelbraune Arbeitsplatte und die Wände dazu in ebenfalls hellen Tönen, ob nun in Farbe oder dem schlichten weiß ist egal. Am Ende sind nicht die Möbel, die auf die wirken, sondern die Akzente der Demo, die die Küche wohnlich wirken lassen.

Viel Erfolg beim Einrichten ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hierfür Tipps zu geben ohne die Küchenanordnung und Küchengrösse gesehen zu haben ist schwierig und nicht möglich. Auch ist nicht bekannt was Du ausgeben willst oder kannst.... Ich habe mir in verschiedenen grösseren Möbelhäusern und Küchenstudios (Gibt es auch alles im Raum Stuttgart) Informationen und Angbote eingeholt, "Komplettangebote inkl. Einbau und Wände streichen. Hatte früher eine tolle Allmilmö Küche und jetzt eine grössere von Poggenpohl

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung