Frage von ich505, 22

Tipps für krause Babyhärchen?

Hallo,

Meine Haare sind eigentlich nicht lockig, einfach unten kringeln sie sich ein bisschen. Jedoch habe ich auf der Oberfläche der Haare, vor allem am Kopf, nicht unbedingt in den Längen, ganz viele solche krausigen Kringel, oder wie man das nennen soll. So ähnlich wie Frizz. Viele Leute mit Locken haben auch solche Kringel, aber ich habe ja oben sozusagen fast gerade Haare. Habt ihr Tipps, was man dagegen tun könnte? Oder Erfahrungen?

Noch zu sagen: ich lasse meine Haare meistens Lufttrocknen, sie sind nicht gefärbt/getönt oder sonst was und werden selten geglättet oder gelockt.

Danke im Voraus.

Antwort
von Funnky, 11

Hab wirklich sehr lange lange und sehr glatte Haare aber an den Kopfhaut herum hab ich Baby Haare die sich auch am Ende so kräuseln da gibt's nicht so ein großen Ausweg außer Geduld und Zeit vielleicht ein bisschen Haar Öl und zum stylen Haarspray

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten