gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Tipps für Königswinter / Bad Honnef

gefragt von heligirlheligirl am 10.10.2009 um 21:37 Uhr

Wer kennt sich dort etwas aus und kann nette Restaurants (gutbürgerlich) und Cafés empfehlen. Wir sind für ein Wochenende in Bad Honnef-Rhöndorf. Ich suche ein Café für Samstagnachmittag (gerne am Ende einer Spazier-/Wanderstrecke) und ein Restaurant für Sonntagmittag. Bin super dankbar für Tipps! Danke!

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Königswinter x 2

anonym
beantwortet von PeterSchmitt2 am 10. Oktober 2009 22:54
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Hallo, ich war nur einen Tag in Bad Honnef. Dort landeten wir durch Zufall im St. Anno Park Restaurant - das ich aber auf jeden Fall weiterempfehlend kann, wenn ihr was besonderes sucht! Sehr schön gedeckte Tische, sehr freundliches, zuvorkommendes Personal. Die Küche ist hervorragend! Ich werde dort wieder essen, sollte ich wieder die Gelegenheit haben - viele Grüße!

St. Anno Park Restaurant Mühlheimer Str. 38 53604 Bad Honnef

Kommentar von 46836729c4b8bf3890bb274cf16c454bsmallheligirl am 11. Oktober 2009 01:08

Vielen Dank! Das schauen wir uns morgen mal an :-)

Kommentar von 46836729c4b8bf3890bb274cf16c454bsmallheligirl am 11. Oktober 2009 01:10

Hab´s mir im Internet schon mal angeschaut. Sieht super schön aus, aber wohl nicht so geeignet für evtl. verschmutzte Wanderer mit Hunden ;-)

Kommentar von PeterSchmitt2 am 11. Oktober 2009 15:36

Ja, da muss ich dir recht geben. Wir waren zu einem Geschäftsessen dort - sehr angenehme Athmosphäre. Vielleicht ein anderes Mal, wenn ihr dort seid - merkt es euch vor! Viele Grüße!

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Suche Babyhasen!

wie ist das thermalbad in bad ditzenbach ?

Wie ist die Porsche Ausstellung in Bad Homburg??

Verwandte Tipps

Bad mit Fotofliesen gestalten

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.