gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Tipps für Katzentransport

gefragt von ichhalt85ichhalt85 am 07.10.2009 um 13:23 Uhr

Hat jemand Tipps oder Erfahrungen mit Katzentransporten? Muss ne längere Strecke im Auto fahren. Hab Rescue da und würde mir noch Feliway besorgen.

Bei der letzten längeren Fahrt hatte ich Beruhigungspillen vom Tierarzt, das ist aber gründlich in die Hose gegangen.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

katzen (3799)
Haustier (2043)