Frage von Mawi2110, 17

Tipps für Karte zum Muttertag?

Ich möchte meiner Muttertag eine Karte schreiben und weiß aber noch nicht so ganz was und wie ich die Karte gestalten könnte. Ich bin leider kein wirklich begnadeter Maler, daher sollte es nicht allzu schwer sein. Und mehr als drei Sätze sollten schon drin stehen.

Bitte helft mir!!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lollipoppiiiii, 11

Du kannst vielleicht so eine Karte basteln dass wenn deine Mutter sie aufmacht eine Art 3D Bild rauskommt. Dass die Figuren/Landschaften etc. sich aufstellen. Du kannst ja mal im Internet oder auf YouTube suchen. Du findest sicher eine gute Anleitung die nicht all zu schwer ist :)

Antwort
von edgar4802, 4

Schneide einige Herzen in verschiedenen Farben und Größen aus , klebe sie mit Klebepads auf eine neutrale Karte und schreib in jedes Herz einen kleinen Wunsch für deine Mama !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten