Frage von deadHikikomori, 106

Tipps für junglen mit nidalee?

Ich komm mit nidalee einfach nicht in Jungle klar. Ich weiß nicht woran es liegt, ich weiß zwar, dass es mit nidalee schwerer als mit Jax oder so ist aber mit ihr sterbe ich so schnell. Liegt es vielleicht daran, dass ich noch keine Runen besitze? Bin erst lvl 19. und hat jemand Tipps um mit ihr zu junglen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von YasuoBroken, 66

Ja, die Runen sind so eine Sache. Es ist Verdammt schwer ohne Runen und Masteries zu Junglen. Aber es ist Möglich wenn du es richtig machst. Ich kann dir noch ein Paar Tipps zu Nidalee geben. Wenn du deine Q (Menschen Form) auf die Jungle Monster machst, werden die Monster "gestunned" und sie bewegen sich nicht für ca. 1 sekunde. Mit der W (Menschen Form) ist das genauso. Wenn du die "Markierung" von der Q oder W drauf hast, machst du mir deinen Fähigkeiten MEHR Schaden. Das ist wie ein Kritischer Treffer nur Mit AP. Versuch immer deine Kombo zu machen, dann renne weg und warte bis deine Fähigkeiten wieder da sind oder gleich da sind. Dann wirfst du dein Speer Stunnst ihn und so weiter. 

Viel Erfolg Beschwörer !

Kommentar von DerD3nny ,

Es ist mir neu dass Nidalee Q und W (mensch) Stunnen?

Kommentar von YasuoBroken ,

Glückwunsch, du hast was neues gelernt. Jungle Monster werden sowas wie "gestunned".

Kommentar von deadHikikomori ,

Vielen Dank für die ausführliche Antwort :)
Ohne runen junglen ist garnicht so schlimm mit jax oder Dr mundo aber mit biss eben schon aber Thx befolge mal deinen Rat

Antwort
von Paprikawurst, 56

Talisman kaufen nicht die machete und dann gescheite runen masteries etc ab lvl 20

Antwort
von Oselomirnix, 39

Mit Jax geht es schon ab lvl 12. Warte dann einfach noch nen Level, kauf dir Runen und jungle dann mit schwereren wie Nida.

Antwort
von TadumikaariSan, 42

Guck dir doch dir dich einfach ein paar guiads auf yt die erklären das 1000 mal besser als jeder hier

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community