Frage von Taliax, 16

Tipps für Instagramaccount?

Hallo ihr! Ich möchte meinen Instagramaccount etwas umbasteln, habt ihr Tipps? Einige sagen, man solle alle Bilder mit dem gleichen Effekt bearbeiten. Ich habe Facetune und VSCO Cam. Wie bekomme ich meine Bilder So bearbeitet, wie manche Blogger etc.?( Ohne irgendein Pc-Programm) Und noch eine Frage. Soll ich meine Vorherigen Fotos löschen? Sind bis jetzt 12 Fotos und die haben alle diesen weißen Rahmen. Ich bin bald in Australien für ein Jahr und könnte doch da von "neu" anfangen oder? Mit schönen Landschaftsbildern und von mir in der Natur oder mit einem Känguru ?:D Was kommt bei euch gut an Bildern an? Schreibt mir eure Tipps! Danke :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ycxxxc, 5

Naja du brauchst deine Bilder nicht unbedingt löschen, weil wenn du mal mehr Bilder hochgeladen hast, dann sieht man das ja nicht so und du hast trotzdem ein schönes feed. Es kommt drauf an was du am schönsten findest. 

Ich zum Beispiel könnte dir empfehlen, dass du immer schöne helle Bilder machst mit einer guten Qualität. Und wenn man mal ein Bild macht, kannst du auch bei Instagram das heller machen :) 

Antwort
von DoktorAcer, 11

Die meisten machen das mit Photoshop und den sogenannten Color Correction's also auf dem Handy geht es leider nicht :(

Kommentar von Taliax ,

Weißt du denn ob es ein kostenloses und gutes Programm gibt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten