Frage von larsundsoo, 40

Tipps für In-Ear Kopfhörer?

Da meine alten In-Ears dank eines Kabelbruches wieder den Geist aufgegeben haben, suche ich nun wieder neue. Habe, da ich öfter Probleme mit Kabelbrüchen habe, schon überlegt mir welche mit wechselbarem Kabel oder bluetooth zu holen. Nun ist die wahl doch wieder auf normale gefallen. Nur welche ist noch nicht ganz klar. Ich möchte einfach welche die vernünftig klingen und gut verarbeitet sind, dass sie nicht wieder nach 2 Monaten aufhören Geräusche von sich zu geben...

Bitte um Hilfe! Vielen Dank im Voraus!

Antwort
von JanaS1998, 19

Lg QuadBeat 3
Die haben nenganz guten sound und die halten auch sehr gut :)

Antwort
von p0ckiy, 21

Wenn du die Gefahr des Kabelbruchs minimieren willst, solltest du vielleicht Kabellose nehmen. Wenn du das nicht für unpraktisch hältst. Ansonsten kann ich Beyerdynamic und Teufel empfehlen. Teuer aber auch recht haltbar und mit super Sound.

Antwort
von Pilgrim112, 18

Ich benutze diese...  

Klang top👍 kostet ein bisschen, aber das ist es auch wert 

https://m.bose.de/DE/de/home-and-personal-audio/headphones/noise-cancelling-head...

Antwort
von NicJudo, 13

Jbl In ear

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community