Frage von Buechsenravioli, 43

Tipps für in COD (online)?

Hey liebe community. Ich habe mir das neue COD BO3 gekauft und natürlich schon begonnen zu spielen. ich bin dort allerdings immer eher der mittelmässige zocker und schaffe es nur sehr selten auf die oberen ränge zu kommen. Darum habe ich die frage ob ihr tipps kennt wie man mehr punktet oder am besten die jagd auf gegner aufnimmt. (Bitte keine hack cheats)

Antwort
von Korha, 25

Also ist das dein erstes Cod?:D ich habe letztens Bo3 bei nem Freund gezockt und War eigentlich ganz gut, aber ich spiele auch bo2. Mach dir am Anfang, wenn es dein erstes Cod ist, die Empfindlichkeit runter, dann kannst du besser aimen :D

Kommentar von Buechsenravioli ,

Ne is nicht  mein erstes. Habe allerdings nach ghosts (dand ich überhaupt nicht gut) kein cod mejr gekauft weshalb ich jetzt zimlich eingerostet bin. Will aber meine freunde auch mal an punkten oder abshüssen übertrumpfen

Antwort
von ReaIHazza, 22

Übung macht den Meister.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten