gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

tipps für homepage

gefragt von Playa20 am 15.06.2009 um 16:18 Uhr

Hallo,

ich habe vor kurzem eine Homepage (forum) mit Homepage-Baukasten erstellt.

Hier der Link: www.frag-was.de.tl

Könnt ihr mir ein paar tipps zum verbessern der Homepage geben?

Danke im vorraus

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Internet x 55.893 Homepage x 2.564

ArribaaDOTde
beantwortet von ArribaaDOTde am 18. Juni 2009 17:41
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Hallo, ich muss meinen Vorrednern zustimmen, die Seite hat halt den typischen Baukasten-Style. Allerdings denke ich das weitaus mehr problematische ist die .de.tl Domain an der ganzen Geschichte. Letztendlich ist eine Internetseite ja dafür da um gefunden zu werden. Bei den meisten Free-Domains ist aber genau da der Haken. Die Domains arbeiten zumeist über eine Weiterleitung, was sich schonmal negativ auf die Suchmaschinen auswirkt. Zudem ist die EIntragung solcher Domains auch in vielen Webkatalogen nicht möglich. Wenn es nur zum rum experimentieren gedacht ist, ist das sicherlich eine Lösung, die dafür absolut ok ist. Sobald aber mehr gefordert wird und ggf auch ein paar Euros über Adsense rein kommen sollen, würde ich mir eine richtige Domain und "echten" Webspace holen. Gerne beraten wir Sie auch diesbezüglich. Mehr Infos auf: http://arribaa.de

Gruß Arribaa

Kommentar von 86bb33755628454af74f88f047ec894asmallbitmap am 7. September 2009 04:21

Keine Eigenwerbung, kein Spam! Fragen und Antworten dürfen nicht dazu genutzt werden, eigene kommerzielle Dienstleistungen und Produkte anzubieten.

http://www.gutefrage.net/policy

WOLF1961
beantwortet von WOLF1961 am 16. Juni 2009 03:43
0x
Impressum

Anbieter:

Max Mustermann
Musterstraße 12
12345 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030/12345678
Telefax: 030/12345679 (nur beruflich) Mobil: 0162/123456789 (nur beruflich) e-Mail: Deine eMail-Adresse Website: Deine Homepageadresse

Verantwortlich nach § 6 Abs.2 MDStV

Max Mustermann
Musterstraße 12
12345 Berlin

http://www.suchmaschinen-online.de/muster-impressum.htm

Donnerwetter: Gelb und Weiß sind zwei falsche Farbkombinationen.

Gruß aus Hagen

anonym
beantwortet von Vagant am 15. Juni 2009 19:22
0x

Die Homepage hat eben das gewissen etwas: den Baukastenstil. Da war ich auch mal bin aber darauf hin alles selbst zu machen. ist wesentlich besser.

anonym
beantwortet von simonT am 15. Juni 2009 16:19
0x

trennstriche, die die absätze unterteilen

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.