Frage von King14T, 51

Tipps für heutigen EM-Spiele (18.06.16)?

Hallo welche Ergebnisse würdet ihr auf die heutigen spiele tippen ? bitte mit begründung

Antwort
von svwdfb, 25

Also Belgien ist wahrscheinlich schon zu spät. Aber Ungarn wird gegen Irland wahrscheinlich 1:1 oder 0:0 spielen da Ungarn nur einen Punkt braucht weil sie das erste Spiel gewonnen haben und Island nicht stark genug ist um zu gewinnen. Portugal wird denk ich gegen Österreich gewinnen, denke einfach dass sie das bessere Team sind vor allem nach vorne. Also 2:1 für portugal

Kommentar von King14T ,

okay danke hab genau dasselbe getippt :D aber mich würde trotzdem interessieren was du zu belgien sagen würdest

Kommentar von svwdfb ,

Denke Belgien gewinnt das 1:0 oder auch 2:0 kommt drauf an wie weit die Iren nach dem 1:0 aufmachen und wann das 1:0 fällt.

Kommentar von TobsterMRT ,

Portugal hat bestimmt ein paar stärkere Spieler, als Österreich, aber Österreich ist spielerisch einfach besser

Antwort
von Robokopf1, 29

Belgien - Irland = Tipp 1 Belgien.
Island - Ungarn = Bin mir unsicher, aber Tipp 2 Ungarn.
Portugal - Österreich = Tipp 1 Portugal.

Kommentar von Robokopf1 ,

achja zur Begründung, Belgien hatte viele Chancen gegen Italien, nur Italien hatte viele geblockt, jetzt könnte es klappen. 2 Ungarn hat gut gespielt gegen Österreich, aber Island ist nicht schlecht also bin ich mir unsicher. 3. Portugal hat aus den Fehlern gegen Island gelernt und wird bestimmt besser spielen.

Antwort
von Hochstapler68, 33

Belgien Irland 3:1   Island -Ungarn 2:1 Portugal -Österreich  2:0 

Antwort
von Sabine654, 10

Island -Ungarn 1:2 Portugal -Österreich  2:2

Antwort
von fredy1410, 29

Das fragst du jeden Tag kannst du nicht selber tippen :D?

Kommentar von King14T ,

wäre ja sonst nicht erster in meiner tipprunde aber will einfach wissen was ihr so tippt damit uch mir nochmal gedanken machen kann

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community