gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

tipps für gute venen?

gefragt von kappe619kappe619 am 15.09.2009 um 15:38 Uhr

durch sehr lange krankenhausaufenthalte und sehr viele zugänge sind meine venen ein desaster. an den armen irgendetwas zu finden ist unmöglich geworden, schafft kein arzt mehr. nur noch mit müh und not am fuß (und das tut immer so scheiß weh) gibt es tipps, wie ich meine venen verbessern kann? die ärzte klopfen ja vor dem stechen immer auf der betreffenden stelle rum, hilft es ws, wenn ich das regelmäßig mache oder muss ich jetzt für immer damit leben? (bin doch erst 15)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

medizin (14395)
arzt (2793)
ärzte (334)