Frage von 12Lisa34, 61

Tipps für gute Serien?

Hallo, ich suche nach guten Serien die so im Bereich Fantasy, Science-Fiction, Mystery aber auch Drama sind. Hab schon sehr viele Serien gesehen wie zum Beispiel: the 100, Vikings, Revenge, Teen Wolf und noch ein paar andere der Art aber würde mich freuen wenn ihr mir noch weitere vorschlagen könntet:-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sarah091, 13

Hey ich persönlich finde diese Serien auch ganz gut :)

-Game of Thrones

-The Walking Dead 

-Arrow,Flash, Dc`s legends of Tomorrow,Supergirl

- Sons of Anarchy

-Jessica Jones

Antwort
von BlvckVillain, 24

Hey,

Serien kenne ich viele, sei es Echtverfilmungen oder Animes, da ich aber 90% Animes kenne habe ich dir hier ein Paar aufgelistet

- One Piece
- Fairy Tail
- Naruto Shippuden
- Neon Genesis Evangelion

Scenen mit echten Schauspielern

- Secret and Lies
- Criminal Minds

MfG Pascal

Antwort
von xVulpax, 28

The Walking Dead und/oder Fear the Walking Dead! Ok, ist vllt n bisschen Horror dabei aber auch sehr emotional und spannend. Sehr zuempfehlen.

Antwort
von Romaschka42, 21

Orphan Black, Pretty little liars, the Originals, the Vampire diaries

Antwort
von students45, 23

Marvel agent of shield super geil

Antwort
von Leolele, 25

STRANGER THINGS

Ein Must Watch

Seriously ich bin eigentlich kein Fan von Mystery aber die Serie habe ich komplett an einem Tag durchgesuchtet ^^

Antwort
von Kirschenbeere, 16

the vampire diaries, the originals, supernatural, outlander, game of thrones, hannibal, american horror story

Antwort
von mitohneGourmet, 14

Hi 12Lisa34,

Supernatural, Game of Thrones und Doctor WHO! :) 

LG, Laura

Antwort
von GelbeForelle, 14

Akte x?