Frage von iTech01, 52

Tipps für gute Luft in kleinem Zimmer?

Hallo! Hat jemand ein paar Tipps für mich, und zwar habe ich ein kleines Zimmer (ca. 10 Quadratmeter). Sobald ich mal für ne Stunde drinnen bin, ist die Luft total schlecht. Das Problem ist, das ich meine 2 Fenster nur kippen kann, da ich 3 Monitore davor habe. Wenn die dann auch noch an sind wird das Zimmer unerträglich: heiße stickige und einfach schlechte Luft... Hat jemand Tipps für mich, wie ich wenigstens irgendwie Frischluft herbekomme? :-) Danke schonmal! :-)

Antwort
von Goodnight, 33

Die Monitore müssen vom Fenster weg oder du kaufst eine Klimaanlage.

Antwort
von Luky1005, 22

Man kann sich einen luftbefeuchter besorgen.

Antwort
von Tim774, 41

Tür auf lassen :-)

Kommentar von iTech01 ,

das ist blöd, weil dann hören mich meine Eltern und für mich ist es auch zu laut, hab nen kleinen Bruder ;) Aber des Fenster ist gekippt dauerhaft. noch eine andere Idee?

Kommentar von Tim774 ,

Oder du machst Pause, gehst kurz Raus lässt dabei solange die Tür auf.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community