Frage von Leonelm97, 45

Tipps für gute Lebensmittel also gesunde z.b Schokolade ohne Zucker?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Falkenpost, 40

http://www.chocolats-de-luxe.de/pralus/le-100-criollo-madagascar.html

Kommentar von Leonelm97 ,

Hast du noch Tipps für andere gesunde Lebensmittel ?

Kommentar von Falkenpost ,

Die Dosis macht das Gift. Auch Schoki ohne Zucker ist in Mengen nicht unbedingt "gesund".

Ansonsten ist gesund: Gemüse und Obst

Kommentar von Leonelm97 ,

Haha okay danke 😅😂

Kommentar von Falkenpost ,

Hier sind alle zuckerfreie Schokoladen:

http://www.chocolats-de-luxe.de/gesundheit/ohne......frei/zuckerfrei/

Sind aber nur für echte harte Jungs geeignet. Nach einem kleinen Stückchen hat man genug! Meine persönliche Empfehlung:

http://www.chocolats-de-luxe.de/domori/il-100-criollo-reine-kakaomasse-zuckerfre...

Hat 100% Criollo !

Antwort
von jaxstar, 18

Produkte ohne Zucker haben häufig mehr Fett, solltest also aufpassen

Kommentar von Leonelm97 ,

Ist mir auch bereits aufgefallen Danke