Frage von jennying01, 25

Tipps für gute Bilder mit einer Handy Kamera?

Hey! Ich möchte gute Bilder mit einer nicht als so guten Handy Kamera machen. Hat jmd Typs wie ich trotzdem gute Bilder machen kann?

Antwort
von Canonio, 10

erstmal viele guides zur Bildkomposition lesen, und dir mal die videoserie "pro Tog cheap camera challenge" von Digital Rev TV ansehen. wenn man weiß was man tut kann man auch mit einer spielzeugkamera ausm toys´r´us gute bilder machen.

was gar nicht hilft sind diese filter. sepia macht ein sch*** bild auch nicht zu nem kunstwerk.

Antwort
von MarcelHHHH, 17

Achte auf die Beleuchtung stelle eventuell Filter ein aber nicht zu krass. Wische vlt mal mit einem Tuch über die Kamera Linse. Die ist oft verdreckt oder es sind Fingerabdrücke drauf das schadet der Qualität

Antwort
von Konstyxi, 12

Mit Nachbearbeitung kann man viel rausholen. Gibt da auch einige gute kostenlose Apps.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten