Frage von AndreStre, 38

Tipps, für gute Action-Psycho Thriller Filme?

Ich bin auf der Suche recht neuen (2014-2016) Action-Psycho Thrillern.
Wenn ich das im Internet suche werden mir viele schlechte Rezensionen angezeigt und ich kann mich nicht richtig entscheiden.

Vielleicht habt ihr ja gute Erfahrungen gemacht?

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Film, 16

Ich glaube die Jahreszahlen sind zu eingeschränkt, wenn man die wirklich guten Psychothriller kennenlernen möchte. Mir gefallen die Thriller von John Dahl sehr gut, der ein wahrer Meisterregisseur ist, wenn es um dieses Genre geht. Allerdings hat er sich seit 2007 aus dem Kino zurückgezogen und dreht nur noch hin und wieder vereinzelte Serienepisoden als Gastregisseur. Ansonsten lohnt es sich mal einen Blick auf das spanische Kino zu werfen, wenn man auf Thriller steht. Beispielsweise "Killing Words", "Das verborgene Gesicht" oder "La Communidad" sind großartige Beiträge im Thriller-Fach.

Expertenantwort
von knallpilz, Community-Experte für Film, 25

Ich kenn Actionthriller aus der Zeit, aber nix mit Psycho...

The Raid 2 vielleicht...

Antwort
von Khaleesibored, 21

Eher in Richtung Thriller gehen 'The Loft' und 'Who am I'. 

Kommentar von AndreStre ,

The Loft, beide schon gesehen. Geiler Film!

Antwort
von metalfreak311, 17

"The Guest"

LG metalfreak311

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community