gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Tipps für gute Abwehrkräfte!

gefragt von Cloe08 am 31.10.2009 um 11:33 Uhr

Ja ich bin seit ca. 1nem jahr ständig alle 4 wochen krank ich krieg wirklich alles ab und auch noch ziehmlich heftig und ohne Antibiotikum gehts eh nicht mehr weg... ich hab so gut wie immer eine Halsentzündung die Kopfschmerzen Ohrenschmerzen Schnupfen gelenkschmerzen und einfach alles macht... ich brauch dringend gute abwehrkräfte ... hatte ja vorher auch gute. was kann ich tun??also was steigert wirklich gut die abwehr und zwar so schnell wie möglich??

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Immunsystem (179)
Abwehrkräfte (40)