Frage von sugar18, 42

Tipps für gut liegende Haare?

Meine Haare gehen mir etwas über die Schultern, aber wenn sie mal gut liegen, sind sie nach 5 min. schon wieder total verknotet und sehen nur platt, matt, ungepflegt und hässlich aus. Außerdem bildet sich vorne so eine kleine Welle die komisch aussieht. Habt ihr Tipps? :(

Antwort
von meisab, 42

Benutz vielleicht haarprodukte die das anders liegen lassen, öl oder so :) sonst halt glätten oder einzelne partien weg stecken oder mal an der Luft trocknen lassen :)

Kommentar von sugar18 ,

Wenn ich sie an der Luft trocknen lasse, sehen sie später aus als wäre ich gerade durch einen Sturm gelaufen :D

Kommentar von meisab ,

Hahah kenn ich aber ich hab so ein spray und so n öl von garnier ( oder wie das geschrieben wird) das hilft :)

Kommentar von sugar18 ,

Was für ein spray benutzt du denn?

Kommentar von meisab ,

von garnier fructis Oil Repair 3 Duo-Effekt Pflege für Trockenes, Strapaziertes Haar

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten