Frage von jx310, 140

Tipps für größere Brüste ohne op?mit 16?

Gibt es etwas das Brüste vergrößert ohne op ? Und bis zu welchem Alter wachsen Brüste ?

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Größe, 15

Hallo! Mehr Gewicht, sonst geht da nichts. Wie groß die Brust wird hängt hauptsächlich von 2 Faktoren ab : 

1

Genetik

2

Körpergewicht. Die Brust hat eben einen hohen Fettgehalt.

 Bei manchen Marathonläuferinnen - kenne welche - ist das fast ein Busen Jo-Jo. Schau sie Dir im Ziel an und Du wirst kaum Busen sehen. Aus trainiert mit wenig Gewicht.

 Pausieren sie oder setzen durch Verletzungen bedingt aus so haben sie mit mehr Gewicht oft wieder eine ganz normale Brust. Bis zum nächsten Marathon... 

Einen BMI um 20 sollte man schon haben. Alles Gute.

Expertenantwort
von HobbyTfz, Community-Experte für Frauen, 38

Hallo jx310

Du kannst das Wachstum und die Größe deiner Brust nicht beeinflussen. In deinem Alter hat dein Körper noch sehr viel Zeit um sich zu verändern. Bis du 21 bist können deine Brüste noch wachsen

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort
von Princeca, 73

Warte bis zum 21.Lebensjahr bis dorthin verändert sich noch einiges, und dann kannst du noch immer entscheiden was du daraus machen möchtest. =)

Antwort
von Bubblecat034, 48

Brüste bestehen auf Gewebe und Fett. Am Besten zunehmen und Training für sie Brustmuskulatur. Das machst du am Besten mit Hantel oder Flaschen die kannst du mit Sand füllen, ist auch schwer. Viel Erfolg!! 

Antwort
von DerMackaRoniii, 71

Du bist erst 16 ! Warte doch einfach ein paar Jahre, du bist noch in Pupertät Bereich.. Die werde noch etwas größer, wenn du älter wirst. Also chill mal :-)

Antwort
von topsecretx, 58

Die können mit 16 durchaus noch wachsen, aber wirklich was machen kannst du nicht. Du kannst sie nur größer wirken lassen mit Pushup BHs oder ähnlichem.

Antwort
von AriZona04, 46

Mit zunehmendem Bauchumfang wurden auch meine Brüste noch größer. Ich finds doof. Ist in den letzten Jahren passiert. Ich bin 48.

Antwort
von beju19, 28

Hand auflegen ☺️

Antwort
von newcomer, 57

bis 20 wachsen sie noch weiter. Dann ist einige Zeit Pause. Wenn Frauen dann schwanger sind legen sie meisst noch 2 Körbchengrößen zu

Kommentar von Meeew ,

Sind 2 nicht etwas sehr viel? Wären doch ungefähr 10 Zentimeter mehr Umfang.

Antwort
von putzfee1, 34

Du bist noch mitten im Wachstum, deine Brüste können noch ganz von selber wachsen. Nachhelfen kann man da nicht.

Man kann aber ohne weiteres auch mit kleinen Brüsten ganz zufrieden leben. Lies dir mal meine Antwort unter dieser Frage durch: https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-mein-brustwachstum-beeinflussen-?foundI...

Vielleicht hilft dir das ein bisschen weiter.

Antwort
von katzenladyx2017, 59

Ich hab mal gehört sie wachsen bis zum 22. Lebensjahr.

Antwort
von josef050153, 25

Bedenke, dass aus Gleichgewichtsgründen größere Brüste auch einen größeren Hintern voraussetzen. Willst du von hinten wirklich wie ein Nilpferd aussehen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community