Tipps für gewichtszunahme und eindeutig zu dünn?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Frag doch ma ob du dir Hanteln kaufen darfst und mach dann m wenig Oberkörpertraining und Arme.
Gib einfach auf Youtube ma ein Oberkörper Training für zu Hause (Hantel) und dad selbe mit Ober/Unterarm

-Viel Spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Nonamethihi!

Hatte das gleiche Problem. Ich bin 1,90m groß und wiege so um die 70-75kg. Was mir wirklich geholfen hat war (ist) Kraftsport. Ich habe auch mit 15 angefangen, mit Hanteln, Klimmzüge, Situps und Übungen für die innere Muskulatur zu machen. Bin zwar kein Schwergewicht, aber fühle mich einigermaßen, wenn auch nicht 100%ig, wohl.

Für mich ist essen ehrlich gesagt eher Mittel zum Zweck. Ich esse meistens für 2, aber hauptsächlich Gesundes, wie zum Beispiel Kartoffeln mit Fleischsoße (Faschiertem) und Brokkoli.

Wichtig ist nur, dass du nicht anfängst zum McDonalds und Co. zu gehen, das trägt höchstens zur Krankheitsförderung bei... ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung