Frage von menbesc, 17

tipps für gesunde haare/haut/nägel?

habt ihr tipps???

Antwort
von LoomFan, 5

Jojoba Öl. Es hat die gleiche Chemische Zusammensetzung wie das Öl, welches der Körper eigenständig Produziert und kann somit von ihm aufgenommen werden. Nicht wie billige Öle die der Körper nicht aufnimmt und die nichts bringen

Antwort
von gundu62, 3

Hallo, empfehlen kann ich dir ein Nahrungsergänzungsmittel "Phytophanère" (von  Phyto Paris), dass du kurmäßig einnehmen solltest, ca. vier Monate lang. Es enthält u. a. verschiedene Vitamine, Biotin, Cystein und Zink. Es ist gut für Haare und Nägel. Eine Doppelpackung, 2 mal 120 Kapseln, reicht für 4 Monate und kostet ca. 35 Euro. Dieses Mittel bekommst du in der Apotheke. Außerdem rate ich dir zu einer ausgewogenen und gesunden Ernährung.  Für gesunde Nägel massiere ich zusätzlich abends ein Nagelöl bzw. Nagelserum von Malu Wilz ein, ungefähr 2 bis 3 Wochen, auch kurmäßig. Voraussetzung für eine schöne Haut ist eine gründlliche, aber schonende Reinigung mit einer Reinigungsmilch oder einer Waschcreme danach mit einer deinem Hauttyp entsprechenden Pflege eincremen, morgens und abends.

Antwort
von toastbaum, 8

Gesund ernähren und da gibt es noch solche bierhefe Tabletten die sorgen für all diese Sachen und es ist ab jedem alter

Antwort
von Max7777777, 13

Eine gesunde ernährung kann da bestimmt nicht schaden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community