Frage von eyrehead2016, 38

Tipps für gesunde Haare? Wenn die wachsen?

Also das mit der Länge kommt ja in den Monaten. Mir ist die Pflege wichtiger. Meine Haare sind jz Ca bis zum Kinn. Ich möchte, wenn die wachsen, dass die gesund bleiben. Wie kann man das machen? Ich benutze ganz normal ein Shampoo+ Spülung und ein Haaröl. Hab echt Angst, wenn die endlich wieder lang sind, dass die dann kaputt gehen. Ich föhne meine Haare auch nicht und lasse die immer offen.

Antwort
von Lizabettchen, 19

Auch Kopfhaut Wasser verwenden, was etwas aktivierend wirkt, bzw prickelnd kühlend. Das fordert die Durchblutung und so werden haarwurzeln mit all nötigen besorgt, Sa dass die Haareschneiden stärker/dicker wachsen :)

Antwort
von PERFEKTi0NiSTiN, 19

Ich sag dir mal was ich gemacht hab um Po-lange Haare zu bekommen, die gesund sind!

- nicht mehr glätten,locken oder föhnen.
- Shampoos/ Spülung nur noch von Natur Produkten. ( alverde, alterra )
- 1x in Der Woche Olivenöl in die Spitzen einmassieren und über Nacht einwirken lassen. 😊
- Haare immer zum Dutt machen! ( Haargummis ohne Metall !! ) sonst reiben deine Haare an deinen klamötten &' sie spalten sich schneller, sprich spliss.
- am besten färben vermeiden, jedoch hab ich es immer getan, aber immer nur den Ansatz.
- keine Plastik Haarbürste! Im DM gibt es welche mit echten Borsten.
- beim schlafen die Haare gepflochten haben.

Kommentar von eyrehead2016 ,

Für einen Zopf sind die noch zu kurz. Alverde benutze ich auch

Kommentar von PERFEKTi0NiSTiN ,

Hm :) oder hochstecken

Kommentar von eyrehead2016 ,

Ist auch noch zu kurz 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten