gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Tipps für gesunde Ernährung..

gefragt von Shiva23 am 07.10.2007 um 11:52 Uhr

Ich möchte mich gern gesünder Ernähren, auch um ein paar Kilos zu verlieren...aber es fällt mir total schwer die Finger von Süßem zu lassen.habt ihr Tipps wie mir das leichter fallen könnte?oder was ich für sportliche aktivitäten machen könnte?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (18490)
Diät (580)
Ernährund (1)