Frage von Tina281214, 44

Tipps für gesträhntes, trockenes Haar?

Hallo, ich suche dringend ein gutes Shampoo für meine Haare sie sind sehr lang leider auch sehr dünn und blond gesträhnt... Ich bekomme sie nie ohne Spülung auseinander aber nach jedem waschen sind sie so matt trotz Kur... Hat jemand eine gute Shampoo Empfehlung und kennt mein Problem ?

Und noch was ich hab im Internet gelesen das man die Haare mit KamillenTee oder frisch gepressten Zitronen nochmals bleichen/ heller machen kann hat das jemand von euch schon mal probiert und verrät mir das Ergebnis ? 😊

Antwort
von AnneundLene, 9

Probier mal das Keratin Oil Shampoo + Spülung von Organix. Ich hab mir meine Haare letztens blondiert, und mit diesen 2 Sachen sind sie einfach mal trotz Bleichen mega gesund und weich :)

Antwort
von 040815, 17

Das ist ein Mythos.

Schneide mal das dünne ab. Ich gehe davon aus, dass es dann auch kaputt ist. Muss ja nicht viel sein. Ich würde dir gerne was empfehlen aber ich benutze zu reichhaltige Sachen, die deine Haare auch strähnig machen (hab Locken). Du könntest ja mal von Balea das intensiv Shampoo oder die jeden tag Schampus ausprobieren. Die haben auch ein ph neutrales Schampoo. Solche sind schonender. Die Spülungen von Balea und Alverde finde ich auch super. Musst du mal kucken, was zu deinem Haaren am besten passt.

Antwort
von j1e2n3n4i5, 18

meine freundin hat das bleichen ausprobiert, leider weiß ich nicht mehr mit was, aber es hat bei ihr funktioniert

Kommentar von miezepussi ,

sehr hilfreich!! wie soll der Fragesteller nun Deine Antwort umsetzen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community