Frage von Miri77,

Tipps für Geburtstagsparty für 11 u. 12 Jährige 14:30-21:30 Uhr?

Hallo, hat jemand Tipps was ich mit 11 und 12 jährigen Kindern lustiges anstellen kann? Meine Tochter feiert morgen von 14:30-21:30 Uhr im Partyraum. Ich glaube Kinderspiele sind für die Rabauken nicht mehr! Und ich möchte nicht das sich Kinder langweilen. Ich danke Euch schon jetzt für Eure Vorschläge! Musikanlage und Beamer vorhanden! LG....

Antwort von Supersisters,

Ich schlage vor am Abend z.B. in Teams Wii oder sowas zu spielen. ALso Mario Kart oder so. Macht hammer Spaß. (Vllt. noch mit einer Leinwand und der Abend ist klar :D)

Twister macht wirklich richtig gute Laune.

Teilweise auch noch eine coole Schatzsuche mit dem Fahrrad oder so durch die Stadt.

Selbst Pizza backen oder so.

Flaschdrehen ? (aber das machen die schon von sich aus ;))

vielleicht auch einfach Boot fahren irgendwo in der Nähe oder ein Schlauchboot aufblasen und dann damit über einen nähegelgenen Fluss.

Sind es nur Mädchen? - Beautyday :D ♥

Antwort von tommes85,

Mein Tip, Twister, macht den meisten egal in welchem Alter Spaß!

Aber wenn man den aktuellen Hiobsbotschaften glauben schenken soll, musst du nur ne flasche Vodka und Tequilla auf den Tisch stellen... Sorry aber musste das loswerden, im Radio kommt ja nichts anderes mehr.

Kommentar von Miri77,

Hey Tommes! Zum Glück in diesem Alter noch nicht! Jedenfalls bei uns in der Gegend noch nicht! Darüber bin ich auch sehr glücklich!

Kommentar von tommes85,

Das freut mich aber mal was anderes zu hören! Ist gerade furchtbar was man so alles mitbekommt. Bin ja selber noch jung aber habe (vlt. gerade deshalb) mit "Kindern" in dem Alter wenig bis garnichts zu tuen. Bei uns in der Ländlichen Gegend ist das in dem Alter zum Glück auch noch nicht so extrem.

Kommentar von Miri77,

Wohnen auch auf dem Lande! In der Großstadt ist das wohl anders! Liegt aber auch manchmal an den Eltern!

Antwort von anjanni,

Na, die technischen Voraussetzungen sind ja da!

Es gibt so tolle Tanzspiele, daß Du die Kids schon bald total müde hast: Luftballontanzen, Tanzen auf einem immer kleiner werdenden Zeitungspapier usw. - Als Musik können die Gäste jeder eine (oder zwei) Lieblings-CD(s) mitbringen.

Und für ruhigere Phasen:

Auch den Beamer kann man prima einsetzen: Kennst Du noch "dalli klick"? Da setzt sich ein Bild nach und nach aus Schnipseln zusammen und die Gäste müssen raten, was es ist. Geht mit PowerPoint - muß aber vorbereitet werden.

Scharade - auch ein tolles Wettspiel, bei dem Begriffe pantomimisch dargestellt werden müssen.

Kommentar von Miri77,

Scharade kenne ich, werd ich auch mal in meine Planung aufnehmen! Danke!

Antwort von Sully,

Hallo Miri77, ich weiß ja nicht, ob ihr es habt, aber falls ja: sing-star sowie eye-toy für die Playstation2 sind in dem Alter bestimmt interessant. Bei sing-star wird Karaoke gesungen. Bei den eye-toy-spielen gibt es verschiedene, uns hat Silvester eye-toy-groove (tanzen) sehr viel Spaß gemacht. Liebe Grüße Sully

Kommentar von Miri77,

Alles vorhanden! PS2, Eye-Toy und Sing Star+Mikros

Kommentar von anjanni,

Damit spielen die Kinder sowieso dauernd, wenn das irgendjemand hat. Ich würde ihnen lieber was bieten, was sie nicht kennen... Aber das ist wohl Geschmackssache.

Kommentar von Miri77,

Hey anjanni, hast schon recht, das werde ich auch nicht gen ganzen Abend machen können, deswegen meine Frage hier! Wenn Dir noch was lustiges einfällt? 5 Jungs,5 Mädchen werden da sein!

Kommentar von Sully,

Hallo Miri77, also bei dieser Zusammenstellung (5 Jungen und 5 Mädchen) brauchten wir früher in diesem Alter nur eine leere Flasche. (Nicht ganz Ernst gemeint). Ich wünsche Euch ne schöne Party, liebe Grüße Sully

Antwort von yumanji,

Ne Karaoke-Party ist sicher cool für die Kids in dem Alter

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community