Frage von laurasophiee, 19

Tipps für Geburtstagsgeschenk für besten Freund?

Hat irgendwer ideen was ich meinen 16jährigen besten freund schenken kann? wir streiten zurzeit ziemlich viel und ich will ihm mit dem geschenk auch beweisen wieviel er mir bedeutet, da er mir vorwirft ihn nicht zu schätzen.   Danke schonmal für hilfreiche tipps :)

Antwort
von Leeeoooooo, 19

Etwas was er schon immer haben wollte. Kannst ihm vielleicht auch etwas backen, was er sehr mag. Das zeigt doch, dass er dir etwas bedeutet. Hat er einen Lieblingsverein/ lieblingsspieler ? Da könntest du ihm was schenken, was er noch nicht hat. 

Kommentar von laurasophiee ,

danke erstmal :)
hm er ist triatlet und hat da ein vorbild aber hab keine ahnung wer das ist oder was man da schenken könnte ._.

Antwort
von NinoPatrick, 13

Ich kann dich nicht beantworten was genau du ihm schenken kannst, weil ich ihn nicht kenne. Aber du solltest nicht einfach irgendwas verschenken. Du solltest was persönliches schenken. Dir genau überlegen was er sehr mag, was er vielleicht schon mal erwähnt hat, und was du einfach mit ihm verbindest. Mach dir mal richtig Gedanken darüber. Ich persönlich fühle mich z.B. nicht gut wenn ich einen Gutschein geschenkt bekomme oder verschenke, weil ich das einfach zu unpersönlich finde.

Antwort
von Erfinderisch, 16

Wenn Du seine Hobbys kennst, würdest Du sicherlich Gutes tun, ihm einen Gutschein zu schenken.

Lieber Gruß und viel Erfolg

Antwort
von derhandkuss, 13

Ein Kasten vernünftiges Bier ist immer richtig!

Kommentar von stiffler48 ,

Wahre worte...

Kommentar von laurasophiee ,

werds mir merken, danke 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten