Frage von NotImportant15, 14

Tipps für Freizeit Tipps im Urlaub?

Ich habe gerade Urlaub und wollte eig mit einer Freundin weg fliegen leider mussten wir den Flug stornieren. Und jetzt weis ich nicht was ich mit meiner Freizeit anfangen soll :( Unter der woche hat fast nie einer meiner Freunde Zeit weil alle arbeiten. Ich würde so gerne ein paar Tage weg fahren weil mir hier die Decke auf den Kopf fällt.. Ich kann aber nicht so viel geld dafür ausgeben..ich dachte schon an couchsurfing aber so richtig traue ich mich das auch nicht bei fremden leuten zu übernachten. Habt ihr Tipps oder Ideen oder geht es euch so ? Ich komme aus der nähe von München und bin Anfang 20.

Antwort
von pedde, 2

Von München aus biste schwupps in Istrien (Kroatien), Bibione/Rimini (Italien) oder in Sölden (Area47 - Österreich). Da würde ich an deiner Stelle hingehen, denn dort sind viele Leute und man kann zur Not auch alleine hin und an zahlreichen Aktivitäten teilnehmen. Sonst machste eben nen Städtetrip nach Prag, Salzburg oder chillst am Ammersee, Chiemsee oder eben Starnberger See ein paar Tage. Für Kroatien würde ich die Medulin ins Camp empfehlen oder Porec - tolle Beachcamps und öfters auch Jugendliche oder eben junge Erwachsene in der Gruppe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten