gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

55 

Tipps für feste Beine / Po außer Sport?

gefragt von Chili am 17.04.2007 um 22:34 Uhr

Das man viel Sport machen muss, um feste Beine und einen knackigen Po zu bekommen, weiß ich. Aber wie sieht es z.B. mit der Ernährung aus? Was eignet sich besonders? Gibt es (außer den teuren Cremes) empfehlenswerte Packungen oder so, mit denen man von außen etwas bewirken kann?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Ernährung (5371)
Sport (5250)
Beine (139)