Frage von polly2312, 37

Tipps für falsche wimpern?

Hi,
Ich hab bald Abschlussball und da ich sehr kurze Wimpern habe möchte ich gerne ein wenig nachhelfen. Da mir komplett falsche Wimpern aber erstens  to much Sindbad zweitens ich keine Erfahrungen damit habe, hab ich überlegt mir an den sehr kurzen Stellen solche ,,Stränchen'' (immer nur ein paar falsche Wimpern gebündelt) anzukleben. Jetzt wollte ich von euch wissen ab ihr damit Erfahrungen habt, ob es für Anfänger geeignet ist, ob man das natürlich gestalten kann, und ob ihr eine Marke oa empfehlen könnt.
Lg polly

Antwort
von showmelove, 19

Nimm Wimpern von Douglas zum aufkleben da gibt es verschiedene Längen und dichte es gibt auch natürliche die sind wesentlich leichter aufzukleben als wenn du die einzelnen nimmst. Vorallem kannst du sie immer wieder benutzen wenn du sie nicht mit Wimperntusche tuschst und immer sauber hälst.
Lg

Antwort
von HeyHeyBeauty, 18

Also ich an deiner Stelle würde das mit den "strähnigen Wimpern" lieber lassen, da es echt schwer ist sie anzukleben... Es gibt sogenannte  "Wimperncurler" die man z.B. Auf Amazon günstig bestellen kann. Sie sind elektrisch und bringen die Wimpern in eine schönere Form. Und außerdem braucht man nicht unbedingt kunstwimpern, denn höchstwahrscheinlich sind deine echten Wimpern gar nicht so kurz wie sie aussehen. Da kann ich dir nur so ne' spezielle Mascara von dm empfehlen, die die Wimpern länger wirken lässt. Da fragst du am besten das Personal, die helfen dir bestimmt weiter. 

Liebe Grüße, HeyHeyBeauty!

Expertenantwort
von PrincessGaGaLis, Community-Experte für Beauty, 17

Von einzelnen Wimpern würde ich dir als Anfänger abraten, da die schon etwas schwieriger abzubringen sind. 

Ich würde dir ganz normale Wimpern empfehlen. 

Eyelure & Red Cherry sind gute Marken & auch nicht teuer. 

Die beiden Firmen haben auch natürliche Wimpern, die beim tragen kaum auffallen. 

Schau sie dir einfach mal an. :) 

Antwort
von mumsum, 6

vielleicht findest du auf ihrem Kanal was sie ist meine lieblings Youtuberin

https://www.youtube.com/channel/UC2Hiaw_0EW63193lsugw4Lw

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community