Tipps für etwas großen Busen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es gibt genug Mode, wo die Äpfel nicht gleich aus der Auslage fallen. Dann gibt es sogenannte Minimizer-BHs. Und sollte die große Oberweite durch zuviel Gewicht bestehen, kann man auch abnehmen. Das Erste, was meist dabei flöten geht, ist die Oberweite.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt ist sie denn?

Denn anonsten kann sie ja mal über eine Brustverkleinerung nachdenken, wenn sie sich so unwohl fühlt.
Ansonsten kann ihr raten, am besten dann halt keine engen oberteile zu tragen.. in Weiten Klamotten wird sie sich mit sicherheit wohler fühlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vialvi
06.10.2016, 16:39

Und im Sommer? Sie ist übrigens 17

0
Kommentar von Vialvi
17.10.2016, 20:10

Ok danke

0

Sie könnte statt einem BH Bandeau Tops anziehen. Da schaut die Brust meist nicht so groß aus. Ansonsten hilft nur Klamotten eine Nummer größer einkaufen oder T-Shirts tragen... bzw. eine Brustverkleinerung. Wenn sie durch das Gewicht zb Rückenprobleme bekommt zahlt dafür auch die Kasse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es gibt die sogenannten minimizer bhs, die den busen rundherum verpacken und durch einen besonderen schnitt etwas verkleinern. wenn sie natürlich auch noch solche balkonette bhs trägt wie auf dem bild, na da kann sie lange zuppeln, das wird nicht besser. eine etwas lässig geschnittene bluse, die man auch oberhalb des busens zuknöpfen kann wäre auch noch zu empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vialvi
06.10.2016, 16:40

Ok danke (:

0

Wenn sie sich nicht helfen lassen will, dann nimmt sie deine gesammelten Tipps doch auch wahrscheinlich nicht an? Oder habe ich das falsch verstanden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vialvi
06.10.2016, 16:43

Ich versuche es halt.. vielleicht wird sie dann sagen: Ach lass es doch aber vielleicht wird sie es insgeheim dann doch machen weil sie scheint sich echt nicht wohl zu fühlen

0