Frage von Pferdeliebe89, 15

Tipps für erstes Konzert?

Hallo:) Ich habe vor mir ein Ticket für ein Konzert der Lochis zu holen. Da es mein erstes Konzert ist, hätte ich da mal 2 Fragen:D

• Ich bin relativ klein (1,55m) In der Konzerthalle gibt es nur Stehplätze...habe ich überhaupt eine Chance, irgendetwas zu sehen, wenn ich nicht gerade in der ersten Reihe stehe? • Wieviele Stunden sollte man vor dem Konzert schon vor Ort sein?(Einlass ist eine Stunde früher, muss ich dann noch früher da sein, um mir einen guten Platz-möglichst weit vorne-zu sichern?)

Antwort
von Luki333, 13

Ich kenn die lochis nicht... Aber wenn sie gut sind, werden in der regel bilder auf großen leinwänden übertragen, damit alle was sehen, auch die, die weiter hinten stehen. Wenn du 1,55 groß bist, bist du wahrscheinlich auch nicht recht schwer... Vielleicht findet sich ein hübscher, starker junge, der dich für ein küsschen auf seine schultern nimmt? Beim einlass gilt, wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Je früher du da bist, umso weiter vorne stehst du in der schlange, wenn sie leute reinlassen. Aber man kann sich während dem konzert in der menge auch weiter nach vorne "schummeln". Noch ein tipp von mir, nimm dir einen gehörschutz mit! Nachdem das dein erstes konzert ist, könnts sein, dass die belastung ein bisschen zu groß wird für deine ohren und dann wirst du froh sein, wenn du sie hast. Ist wie mit kondomen... Lieber eins haben und nicht brauchen, als eins brauchen und keins haben ;)

Kommentar von Schmeilie ,

Nur so; nein, die Lochis sind nicht gut. (;

Antwort
von Brachmann83, 12

Ja, zeitig da zu sein ist auf jeden Fall (und nach Popularität der Band) angebracht! Wer einmal 3 Std. in der Schlange stand, weiß wovon ich rede. ;-)


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten